Über uns

Die Marco Becker Management Consultants wurden im Mai 2009 von Diplom-Kaufmann Dr. Marco Becker gegründet.

Die Karriere des Unternehmensgründers begann mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG in Hamburg. Es folgte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Logistik, Wirtschaftsinformatik und Öffentliche Wirtschaft (Verwaltungsbetriebslehre).

Bereits während seines Studiums konnte der Unternehmensgründer umfassende Berufserfahrung in der Beratung von Unternehmen sammeln.

Nach Beendigung des Studiums war Herr Dr. Becker als Unternehmensberater und Inhouse-Consultant tätig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte lagen u.a. in der Entwicklung und Einführung von Qualitätsmanagement-Systemen nach DIN EN ISO 9001 und ISO/TS 16949 (Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie). Zudem war er mehrere Jahre als Datenschutzbeauftragter tätig.

Alle Berater der Marco Becker Management Consultants verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung und waren zusätzlich in Führungspositionen verschiedenster Ausrichtung tätig. 

 

Erfahren Sie mehr über unsere